DIE FILME

DAS RÄTSEL IM NEBEL

Der Lebkuchenmann, Jessi und Bäckermeister Zuckerli bekommen eine Postkarte von Onkel Kolumbus, der sich auf dem fernen Planeten Printus 3 niedergelassen hatte. Die drei staunen nicht schlecht, dass Kolumbus ihnen einen richtigen Kutter überläßt. Also auf zu neuen Ufern und Abenteuern!
> FILM AB!

UNTERNEHMEN ZIMSTERN

Erinnert ihr euch noch an Kolumbus Klock? der Entdecker und Onkel von Außerhalb steckt in Schwierigkeiten. Sein Neffe Zuckerli hat seinen Notruf aufgefangen. Um ihm zu folgen treten der Lebkuchenmann, Jessi und Zuckerli eine weite weite Reise an.
> FILM AB!

Skuola Screenshot PieceFRÖHLICHE WEIHNACHTEN
HERR ZUCKERLI

Charles Dickens Weihnachtsklassiker inspirierte dieses Mal den Lebkuchenmann und seine Freunde. Erstmalig begegnet man auch dem Rest der Familie Lebkuchen und Jessi taucht gleich dreifach auf.
> FILM AB!

The Music Magazine Screenshot PieceDER ZEITOFEN

Der Lebkuchenmann und seine Freunde sind unterwegs in Karamellkrapfen-Wunderland. Doch es kommt ganz anders als geplant. Dann macht ein geheimnisvoller Verwandter des Bäckers ein verhängnisvolles Geschenk.
> FILM AB!

DER TEIG-TITAN

Der Lebkuchenmann, Jessi und der Bäckermeister in ihrem bislang GRÖSSTEN Weihnachtsabenteuer. Können die drei die Stadt vor der Katastrophe retten?
> FILM AB!

RAKETENKEKSE

Der Chef der Zuckerlifabrik ist im Stress. Der Ofen ist kaputt und die Weihnachtskekse müssen doch noch rechtzeitig fertig werden. Jessi möchte helfen, aber die Reparatur gestaltet sich schwierig. Weiß der Lebkuchenmann mehr als er zugibt?
> FILM AB!

 

RAKETENKEKSE